Über mich

Studio Metes-art

Pauna (Ekaterina)

Die Idee, zu mir zurückzukehren, reifte lange. Für diese Dinge gibt es keine festgelegte Zeit. Du musst nur bereit sein. Kunst ist eine sehr subtile Manifestation des Geistes, und wir sollten unsere Sinne nicht quetschen. Wenn es Ihnen gegeben wird, bewegt sich alles mit Leichtigkeit. Wenn wir zu viel von uns erwarten, dann haben wir nichts verstanden und was wir erhalten, kann leicht weggenommen werden.

AN MEINE KOLLEGEN – BEWUNDERUNGEN, denn egal was passiert, sie hören nicht auf, eine SEELE zu erschaffen und an diese verwirrte, materielle Welt zu übermitteln!
Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben! Jenen, die mich kennen und nie aufgehört haben, an mich zu glauben, bin ich es schuldig!

Ekaterina Paunova Hristova (der Pfau) wurde am 13. Dezember 1970 in Russe, Bulgarien geboren. Sie ist in der bildhaften Stadt Tryawna im Balkangebirge aufgewachsen, aber ihre Wurzeln liegen in Goldenen Dobrudza (aufgrund der vielen Weizenfelder wird die Region Dobrudza so bezeichnet). Die künstlerische Inspiration zeigt sich bei ihr schon im frühen Kindesalter. Mit 15 Jahren wurde sie in die erste Kunstgewerbeschule in Tryawna aufgenommen.
Im Jahr 1990 absolvierte sie die Kunstschule und nahm ein Studium der Theologie an der St. Cyril und St. Methodius Universität in Veliko Tarnovo auf. Bis zum Masterabschluss hatte sie schon in Logopädie spezialisiert. Ihre Künstlerausbildung rundet ein Meistertitel in Ikonenmalerei und Wandbildmalerei in Gabrovo im Jahr 2005 auf.
Seit 2014 lebt und arbeitet sie in Deutschland.

Sie sagt über sich:

„Alles was ich mache, alle meine Bemühungen sind im Dienste der Menschen. In Bulgarien habe ich tolle Erfahrung als selbständige Künstlerin und Ikonenmalerin gemacht und ich habe bis 2012 eine eigene Galerie betrieben. Dank meiner künstlerischen Arbeit durfte ich mich über breite Beliebtheit freuen.
Der wirtschaftliche Zusammenbruch des Landes im Jahr 2012 hat viele Menschen betroffen, die gezwungen waren, im Ausland Arbeit zu suchen. Ich gehöre ebenfalls zu diesen Menschen. In Zeiten der Knappheit rückte die Kunst in den Hintergrund. Ich wohne derzeit in der wundervollen Stadt Freiburg, umgeben von frischer Luft, viel Grün und Wärme. Anfang 2019 wurde etwas in mir freigeschaltet. Ich hatte plötzlich ein großes Bedürfnis zu malen. Nach der langen Pause kehrte ich zu meinen kreativen Aktivitäten zurück. In Deutschland gibt es wunderbare Bedingungen für die Entwicklung der Künste. Ich werde nie wieder aufhören zu malen, unabhängig davon, wohin mich mein Schicksal führt! Das ist mein Leben, das bin ich!“

Pauna (Ekaterina)

Studio Metes-art

Studio Metes-art

Meine Mission

Ich mache was mich inspiriert. Meine Bilder und meine anderen Kunsterscheinungen sollen nicht die Probleme in unserer Gesellschaft darstellen. Ich werde versuchen, dir zu zeigen, dass das Leben weise und schön ist! Ich möchte mitteilen, was mich mit Bewunderung und Sinn erfüllt. Wenn Sie meinen Stil und mein Verständnis mögen, wenn Sie meine Dienstleistungen und Ideen benötigen, bin ich offen für Kontakte und Bestellungen, sowohl für kleine als auch für große Projekte.

Es gab viele Anfragen von Bekannten und Freunden im Online-Bereich. Ich habe dir geschrieben, dass ich Zeit brauche, weil ich kürzlich zurückgekommen bin und es mir schwer fällt, über Angebote nachzudenken. Ich kann jetzt bequem auf Ihre Ernährung, Ideen und Bedürfnisse eingehen. Sie können MESSENGER oder Tel. + 49 15171662774, die ich in Kontakten erwähnt habe. Ich benutze auch WhatsApp.

„METES-ART“ – JEDER KANN OHNE KUNST LEBEN, JEDOCH KEINER KANN OHNE KUNST LEBEN. Alles, was um uns herum und in uns ist, das Universum, die Unendlichkeit, sind Werke des GEISTES. Jeder Schöpfer auf Erden ist eine Manifestation des himmlischen Schöpfers – Ausdruck des Lebens.

About Me

“METES-ART” – ANYONE CAN EXIST WITH NO ART, BUT NO ONE CAN LIVE WITHOUT IT.

Contact

 + 49 15173 2369073

metesart@gmail.com

 

Address

79111 Freiburg, Deutschland, Bötzinger Str.66 

Design by Pepi Stoimenov